Ann-Kristin Reimchen

Die Faszination für Stimme und ihre magische Ausdruckskraft entfachte in mir den Ruf mich ausgiebig mit der zwischenmenschlichen Kommunikation zu beschäftigen. Vorerst in Form einer Ausbildung als Sprecherzieherin, im Studium (Speech Science) und später als Dozentin an Universitäten und Bildungseinrichtungen. Die Faszination für die Stimme führte mich immer tiefer zu mir selbst. Durch und mit Stimme öffnen sich innere Räume in mir. So wird Platz geschaffen für die Begegnung, für mein Gegenüber. Raum im Innen scheint mir eine grundlegende Voraussetzung für liebevolle zwischenmenschliche Kommunikation. In der CI wird das Erschließen von Raum ganz konkret erfahr- und anwendbar, um dann mit dieser Erweiterung des eigenen selbst nach außen zu schauen, entdecken wer da noch so ist, die andere berühren und sich berühren lassen. Ich lasse gern die Stimme dazu fließen und freue mich auf liebevolle Dialoge.

https://truecommunication.de/