CI WITZENHAUSEN WINTER TRAINING 2023 / 2024

TERMINE:

03.-05.11.23 // 01.-03.12.23 // 19.-21.01.24 //16.-18.2.24 //                                  15.-17.03.24 //19.-21.04.24

Liebe  Contact Impro Tanzende

mit großer Vorfreude möchten wir Euch auf diesem Wege darüber informieren, dass wir – Katja-Bahini und Marielle Gerke, ab November ein neues Format anbieten, und zwar das:
CI WITZENHAUSEN WINTER TRAINING !
Das ist eine 6-teilige Workshopreihe zur Vertiefung der eigenen Contact Impro Praxis durch somatische, technische und anatomische Impulse in einer festen Trainingsgruppe. Von November 2023 bis April 2024 gibt es pro Monat ein Wochenendworkshop, der in der Alten Wassermühle in Friedland stattfinden wird. 4 der Wochenenden unterrichten wir gemeinsam, jede von uns unterrichtet ein Wochenende allein und einmal gehen wir auch in die Werrataltherme zum Watercontacten mit Marielle. Das Training richtet sich an fortgeschrittene AnfängerInnen, d.h. Grundkenntnisse der Contact Improvisation werden vorausgesetzt. Die Gruppengröße wird ca. 20 Teilnehmende umfassen.
Weitere Informationen, z.B. zur Preisstruktur folgen in Kürze.
Hier vorab erst einmal die Ankündigung, damit Ihr Euch bei Interesse, die Termine vormerken könnt. Gern könnt Ihr uns auch schon unverbindlich wissen lassen, falls Ihr an einer Teilnahme interessiert seid. Dann würden wir Euch alle weiteren Infos schicken, sobald wir für die offizielle Anmeldung bereit sind.
Anbei Links zu einem kleinen Video sowie einer Fotoreihe von uns – so als Vorgeschmack dafür, was Euch erwartet 😉
Wir sind voller Neugier, wieder gemeinsam zu unterrichten, unsere Kompetenzen, Fähigkeiten und Qualitäten zu vereinen und dabei ein ganz neues, eigenes Feld zu kreieren. Wir freuen uns, wenn Du mit dabei sein magst.
Liebste Grüße von Marielle und Katja-Bahini !