Shaking events

Freitags von 15:45 – 17:15h in Witzenhausen, Unipark, Steinstraße 19a
mit Katja Bahini Mangold und Kathrin Godehardt.

Achtung: Mein Wunsch ist es, die Schüttel Praxis als wöchentliche Outdoor – Veranstaltung in Witzenhausen zu etablieren. Derzeit findet die Praxis allerdings nicht jeden Freitag statt. Bei Interesse schreib mich an für die aktuellen Infos. Gelegentlich findet ein zusätzliches Shaking Montags von 18-19:30h statt. Auch hierzu auf Anfrage mehr.

Für ein Leben mit mehr Lebendigkeit und Kraft sowie weniger Vermeidung – Stürze dich rein ins Chaos und spüre das Vibrieren deiner Zellen im Hier und Jetzt. GO TO GLOW!

Wir schütteln uns,  weil das Leben zu kurz ist um in Vermeidung zu verharren. Wir schütteln uns, weil wir hungrig sind auf mehr Lebendigkeit und bereit sind zu fühlen, was uns davon abhält. Wir tun es gemeinsam weil es leichter ist.
Wir tun es immer wieder.

Die Praxis kann dich in Kontakt bringen mit unterdrückten Gefühlen und auch  Schmerz, bzw. gebundener Lebensenergie. Das Schütteln im gehaltenen Rahmen kann dich unterstützen, diese Energie wieder ins Fließen zu bringen und zu transformieren. Du entscheidest, wie tief du einsteigst. Die Praxis ersetzt keine therapeutische Behandlung. Probier`s aus wenn es dich ruft.

Die Shaking events sind inspiriert aus der Jahresfortbildung MOSH  GOLD mit  Ilan Stefani , an welcher ist 2021 teilgenommen habe. Innerhalb der Fortbildung forschten wir vertiefend  und ganz körperlich zu  kollektivem Kollaps, Trauma, der Regulation des Nervensystems, Extase und Lebendigkeit. Die Schüttel Praxis ist ein zentraler Bestandteil dieser Arbeit, den ich hier in den Shaking Events vor Ort weitergeben möchte .