Shaking events

Schüttel Praxis * Wege aus dem kollektiven Kollaps * Regulation des Nervensystems * Taubheit und Angst in Lebendigkeit wandeln * Selbstkontakt *  tiefsitzende Gefühle zulassen und ihnen körperlichen Ausdruck verleihen * Körperwahrnehmung verfeinern * Extase zulassen *  Shaking Event *

ein Leben mit mehr Lebendigkeit und Kraft sowie weniger Vermeidung – Stürze dich rein ins Chaos und spüre das Vibrieren deiner Zellen im Hier und Jetzt.  ✨🌈✨GO TO GLOW!✨🌈✨

Freitags von 15:30 – 17:00h , sowie
Mittwochs von 15:30 – 17:00h
jeweils nach Vorankündigung

bei Interesse an aktuellen Terminen schreibe mir eine Nachricht mit deiner Telefonnr. und ich nehme dich in die entsprechende Telegram-Gruppe auf.

in Witzenhausen, Unipark, Steinstraße 19a
mit Katja Bahini Mangold und Kathrin Godehardt.

Achtung: Die Praxis findet aufgrund von Reisetätigkeit nicht jeden Freitag statt. Bei Interesse an wöchentlich aktualisierten Terminen schreib mir gerne eine mail mit deiner Telefonnr. und ich füge dich in unseren Telegramkanal hinzu.

 

Wir schütteln uns,  weil das Leben zu kurz ist um in Vermeidung zu verharren. Wir schütteln uns, weil wir hungrig sind auf mehr Lebendigkeit und bereit sind zu fühlen, was uns davon abhält. Wir tun es gemeinsam weil es leichter ist.
Wir tun es immer wieder.

Die Praxis kann dich in Kontakt bringen mit unterdrückten Gefühlen wie Schmerz und Scham, aber auch tiefer Freude und Lebendigkeit und allem dazwischen.  . Das Schütteln im gehaltenen Rahmen kann dich unterstützen, gebundener Lebensenergie wieder ins Fließen zu bringen und zu transformieren. Du entscheidest, wie tief du einsteigst. Die Praxis ersetzt keine therapeutische Behandlung. Probier`s aus wenn es dich ruft.

Die Shaking events sind inspiriert aus der Jahresfortbildung MOSH  GOLD mit  Ilan Stefani , an welcher sowohl Kathrin als auch ich teilgenommen haben. Innerhalb der Fortbildung forschten wir vertiefend  und ganzkörperlich zu  kollektivem Kollaps, Trauma, der Regulation des Nervensystems, Extase und Lebendigkeit. Die Schüttel Praxis ist ein zentraler Bestandteil dieser Arbeit, den ich hier in den Shaking Events vor Ort weitergeben möchte und welchen ich ergänze um meinen vielfältigen Hintergrund in somatischer Arbeit.

Die Praxis findet auf Spendenbasis statt mit einer konkreten Empfehlung von 8-15€/ Person. Solltest du finanziell gerade nicht gut aufgestellt sein, sprich mich bitte an und wir finden einen alternativen für uns stimmigen Ausgleich!

* Schüttel Praxis * Wege aus dem kollektiven Kollaps * Regulation des Nervensystems * Taubheit und Angst in Lebendigkeit wandeln * Selbstkontakt *  tiefsitzende Gefühle zulassen und ihnen körperlichen Ausdruck verleihen * Körperwahrnehmung verfeinern * Extase zulassen *  Shaking Event *