CI Labbing Culture Witzenhausen

CI Labbing Culture Witzenhausen

Für Menschen mit solider Grundlagenkenntnis in der CI gibt es die Möglichkeit, an einem experimentellen und selbstorganisierten CI Labbing Format teilzuhaben.

Das CI Lab findet  Donnerstags von  11 – 13:00h in Witzenhausen statt, aktuell für den  Zeitraum Dezember 2023  bis Ende März 2024.

Vorausgesetzt wird eigenverantwortliches Handeln und Selbstorganisation innerhalb der Gruppe, sowie die Bereitschaft, auch an verbalen Reflexionsrunden teilzunehmen und den Raum mitzugestalten.

Innerhalb des Labs (=Labor = Forschungsraum) können CI Praktizierende  sich mit ihren Forschungsfragen begegnen, “labben”.

Das Lab ersetzt keine Klasse und dient nicht der Grundlagenvermittlung, wohl aber dem emanzipierten Praktizieren der Form und gemeinsamen Forschen zu selbst gewählten Schwerpunkten.

Die Teilnahme ist nach vorheriger Absprache möglich. Bei Interesse, Fragen und Unsicherheiten schreibt uns gerne!  Aktuell stehen Alessa und Katja-Bahini für Rückfragen bzgl. des Formats zur Verfügung.  Bei Interesse, Fragen und Unsicherheiten schreibt uns gerne!  Grundsätzlich freuen wir uns über Neuzugänge und Zuwachs für dieses Trainingsformat.

Die Vorfinanzierung des Labs wird durch eine solidarische Bietrunde für 4 Monate im Vorfeld ermöglicht. Gäste zahlen einen Gastbeitrag von 7€ pro Termin, welcher in die Gesamtfinanzierung zukünftiger Labs mit einfließt.