Theresa Neubauer

Was ist es, das mir im Leben am meisten Freude bereitet?

Ganz klar Gesangs- und Stimmimpro…
Der freie Stimmfluss erfüllt mich so, ist für mich fast immer greifbar, so real und veranlasst mich ständig dazu mein Innerstes nach Außen zu kehren.

Da ich dies auch für andere Menschen erlebbar machen möchte, habe ich mich über ein Jahr in Stimm- und Gesangstherapie in Berlin weitergebildet. Hier habe ich einiges an kreativem Handwerkszeug für die Stimmarbeit mit anderen Menschen gelernt. Dies nutze ich in der Einzelarbeit oder in der Arbeit mit Gruppen, was mich sehr erfüllt.

Stimme und Körper bilden für mich eine Einheit und so freue ich mich, wenn ich Menschen auf Jams dazu inspirieren kann, ihre tanzenden Körper zum gemeinsamen Tönen zu entdecken.

Neben meiner Stimme bin ich vielseitig unterwegs. Ich spiele Gitarre und habe für meine Band KichererbZen vor ein paar Jahren auch das Spielen am Kontrabass entdeckt. Ich trommle gern und mag es die Effekte von Percussioninstrumenten zu nutzen. Gerade experimentiere ich auch mit dem Loopen meiner Stimme.

Ich liebe Songwriting, was für mich stark zu meiner Psychohygiene gehört und freue mich, dass ich das mit meiner Band seit ein paar Jahren gut ausleben kann.

Theresa Neubauer
Yogalehrerin
Praktikerin Stimm- und Gesangstherapie
Musikerin

Schaut doch mal auf unsrer Website vorbei 

https://kichererbzen.band/