Anmeldeformular Biomechanik der Wirbelsäule

ANMELDEBOGEN
Bitte sende diesen Anmeldebogen ausgefüllt an linder.marianne(at einfügen)yahoo.de Du erhälst dann die Kontodaten von Marianne.

Vorname
Name
Straße, Hausnr.
PLZ Wohnort
email
Telefon
(bitte vollständig ausfüllen)

Gerne möchte ich mich zu folgenden Terminen verbindlich für die SPINAL MECHANICS Contact- Impro & erfahrbare Anatomie Mini- Serie anmelden:

Teil 1    7.-8. März  2020
Teil 2    25.-26. April 2020
(bitte nicht zutreffendes durchstreichen)

Ich benötige einen Schlafplatz von Samstag auf Sonntag.
Ich benötige keinen Schlafplatz.
(bitte nicht zutreffendes durchstreichen)

Meine Anmeldung wird gültig mit der Zahlung des gesamten Beitrages an Marianne Linder. Bei Rücktritt weniger als 2 Wochen vor der Veranstaltung werden 50% der Zahlung, bei Rücktritt weniger als eine Woche vor Beginn die volle Zahlung einbehalten.

Ich bin damit einverstanden, dass während der Veranstaltung zu bestimmten Zeiten von den  Veranstalterinnen Photos zur Dokumentation und Werbezwecken gemacht werden. Sollte ich die Verwendung von Bildmaterial auf dem ich erkenntlich bin nicht wünschen, kommuniziere ich dies ausdrücklich vor der Veranstaltung.

Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, auf eigene Verantwortung an der Veranstaltung teilzunehmen.

Gerne möchte ich über weitere Veranstaltungen von Katja-Bahini und Marianne Linder informiert werden und bin einverstanden, dass diese zu diesem Zwecke meine Adressdaten speichern.
(wenn nicht zutreffend, bitte streichen)

Ort und Datum         Unterschrift