Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Shaking event

18. November 2022 @ 15:30 - 17:00

Für ein Leben mit mehr Lebendigkeit und Kraft sowie weniger Vermeidung – Stürze dich rein ins Chaos und spüre das Vibrieren deiner Zellen im Hier und Jetzt.  ✨🌈✨GO TO GLOW!✨🌈✨

Wir schütteln uns,  weil das Leben zu kurz ist um in Vermeidung zu verharren. Wir schütteln uns, weil wir hungrig sind auf mehr Lebendigkeit und bereit sind zu fühlen, was uns davon abhält. Wir tun es gemeinsam weil es leichter ist.
Wir tun es immer wieder.

mehr Infos

Details

Datum:
18. November 2022
Zeit:
15:30 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://katja-bahini.de/woechentliche-veranstaltungen/shaking-events/

Veranstalter

Katja-Bahini Mangold
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Unipark Steinstraße 19a, Witzenhausen
37213 Germany Google Karte anzeigen